Halls of Art 2018

Einmal noch den Litauen-Pavillon auf dem Expo-Gelände legal besuchen, bevor auch dieser bald das Feld räumen muss?! Dann ist jetzt die Gelegenheit dazu: Über 30 Künstlerinnen und Künstlern aus Hannover gestalten gemeinsam in dem schlafenden, gelben Riesen eine kreative Kunstausstellung.

Wer daran teilnehmen möchte, meldet sich bitte bei mir per Mail oder per sms uner 0175 2090021. Ich habe noch ein Kontingent an Eintrittskarten und freue mich auf Euren Besuch.

Freitag, 19. Oktober 2018 von 18 bis 23 Uhr
Samstag, 20. Oktober 2018 von 10 bis 20 Uhr

Der ehemalige Kino-Saal im Inneren eignet sich wunderbar für Beamer-Projektionen. Und so werde ich hier einen Teil meiner Pflanzenfotografie und mein Nachbarschafts-Projekt zeigen.

Wer mehr wissen möchte über die Reihe „Halls of Art“ wird auf deren Facebook-Seite fündig: Halls of Art bei Facebook

Scroll to Top