Einladung zur Ausstellungseröffnung

Kultur im Atelier / Neues aus dem Atelier
Loving Eyes - Fotoausstellung in Hannover über moderne Hochzeitsfotografie

Auf diesem Wege möchte ich Sie / Dich ganz herzlich zu der Eröffnung der Fotoausstellung „Loving Eyes“ einladen: Beginn ist am Sonntag nach Ostern, 15. April 2012, um 12 Uhr. Und ich schiebe es aufgrund der Nachfragen noch einmal ausdrücklich und herzlich ein: Dies ist eine Veranstaltung für alle. Wobei etwas Begeisterung für schöne Fotos und gute Musik nicht schädlich ist. ;-)

Selbstverständlich ist auch der Fotograf Alexander Hahn mit dabei. Bei einem Glas Prosecco / Saft beantwortet der Hochzeitsfotograf gerne alle Fragen zu seinen Arbeiten und seiner Herangehensweise, für die er – sehr passend – den Begriff „emotional photography“ gefunden hat.

Für die gute Unterhaltung sorgt Wolfgang Herbst, ein vielseitiger Musiker, der bereits im August schon einmal mit seinem E-Piano für eine schöne Atmosphäre im Atelier gesorgt hatte. Das Digital-Piano von Wolfgang ist anders als ein normaler Synthesizer – es entspricht im Klang einem Flügel. Das passt auch haargenau zu den hochwertigen Arbeiten von Alexander. Denn sonst hätte ich die Beiden ja auch nicht gebeten, gemeinsam die Vernissage zu gestalten.

-> Details zur Ausstellung & zum Thema

Zeit:
So. , 15. April, 12 bis 19 Uhr

Ort:
Elisenstraße 4 – 30451 Hannover (Linden-Nord), Nähe Küchengarten
-> zur Straßenkarte bei Google