Fotos für die Lesebühne OraL B!

Fotografie
Die Mitglieder der hannoverschen Lesebühne OraL b - Fotoshooting
Die Mitglieder der hannoverschen Lesebühne Oral b - Fotoshooting

Fotoshooting mit den Mitgliedern der Lesebühne "Oral b"

Hui, das ging fix: Nach rund einer Stunde waren die neuen Pressefotos für die Lesebühne OraL B! im Kasten. Das Sichten der Bilder danach und die Umwandlung von den RAW-Dateien in das übliche JPG-Format nahm mehr Zeit in Anspruch.

Die Organisation für Angewandte Literatur (OraL) hat ihren Stammplatz im Beim Chez Heinz: Sechs Mal im Jahr gibt es neue Texte von Katja Merx, Tobias Kunze, Thommi Baake, Kersten Flenter und Hartmut El Kurdi. Da versteht es sich von selbst, dass man zum Fotografieren nicht irgendwo in Hannover unterwegs ist, sondern in Linden bleibt: Auf dem Platz am Küchengarten mit Blick aufs Ihmezentrum, vor den 70er Jahre-Bauten in der Mathildenstraße oder eben einfach auf der Limmerstraße, wo wir die Kulisse mit der „Neueröffnung“ fanden. Das passt doch prima zur Neuformierung!

Mein Tipp für den Februar: Einfach einmal am 21. 02. zum Bei Chez Heinz wandern und einen entspannten und klugen Abend mit den fünf Autoren genießen!

-> weitere Infos als pdf-Datei: Teamfoto und Pressetext von OraL B!