Einladung zur Vernissage

Neues aus dem Atelier
Ausstellungsplakat Strukturen der Zeit - Fotografien und WandmonumenteSeit ich mein altes Atelier / Ladengeschäft in der Oststadt zurückgelassen habe, werde ich immer wieder gefragt, wo man sich meine Fotografien ansehen kann. Jetzt ist die Gelegenheit da: vom 22. April bis zum 29. Juli 2009 im Klinikum Siloah! Gemeinsam mit dem Bildhauer Jens-Uwe Scholz stelle ich dort Arbeiten zum Thema „Strukturen der Zeit“ aus. Ich lade alle Freunde und Interessierte ganz herzlich ein!
Die Ausstellungsdaten:
Thema: Strukturen der Zeit
Natur-Nah-Ansichten und fossile Wandmonumente

Vernissage / Ausstellungseröffung am 22. April um 19 Uhr mit Musik
Jens Uwe Scholz und Almut Luiken berichten über ihre Arbeit
Und ja: Wer schon immer einmal wissen wollte, warum wir so und nicht anders arbeiten, möge bitte einfach seine Fragen mitbringen und stellen. Dazu sind wir ja schließlich da!

Dauer der Ausstellung: bis zum 29. Juli 2009
Ort: Klinikum Siloah, Rosebeckstraße 15
Üstra: Haltestelle Siloah (Linien 3 und 7)

Wer wissen will, was die Künstler sonst so machen:
Jens-Uwe Scholz: www.fossil-art.de
Almut Luiken: www.almutluiken.fotograf.de